Regenerative - Energiesysteme


Wärmepumpe & Photovoltaik

 Die Meisterklasse

Wärmepumpe mit Zubadan-Technologie 
Die innovative BAUER ULTRA CALOR
nutzt das ganze Potenzial, das in hocheffizienten Luft/Wasser-Wärmepumpen der neuesten Generation steckt. Denn das weltweit patentierte Verfahren entfaltet seine Stärke dort, wo konventionelle Luft/Wasser-Wärmepumpen in die Knie gehen: bei sehr tiefen Außentemperaturen. Mit der einzigartigen Zubadan-Technik liefern diese Wärmepumpen ihre volle Heizleistung sogar noch bei Temperaturen von bis zu -18 °C, und ermöglichen den Heizbetrieb selbst bis zu -25 °C Außentemperatur in der Regel ohne elektrisches Zuheizen.


Hydrobox mit Multicontrol-Systemregler 

Die neue BAUER HYDROBOX MULTI mit BAUER MULTICONTROL-SYSTEMREGLER.
Diese zukunftsweisende Technik ermöglicht die effiziente Wärmeübertragung der Wärmepumpenenergie auf das Heizsystem. Die zeitliche Nutzung der verschiedenen Energieträger wird mittels Systemregler-Software höchst effizient aufeinander abgestimmt. Der Leistungsbereich geht von 3,5 bis 120 kW.